LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog
Logo LFS Obersiebenbrunn
Anmeldung
Bodentage an der LFS Obersiebenbrunn

In der ersten Schulwoche, führte der dritte Jahrgang der Fachrichtung „Ländliches Betriebs-und Haushaltsmanagement“ eine Exkursion nach Wien durch.

Erster Programmpunkt war die Besichtigung der Gräber am Wiener Zentralfriedhof. Besonders Interessant waren die Gräber der Promis wie Falco usw. Auftrag für die Schüler war es, die Bepflanzung der Gräber zu beachten.

Sportlich ging es am Nachmittag im Fliplab weiter. Hier konnten die Schülerinnen und Schüler auf Trampolinen zu verschiedenen Themenbereichen springen. Neben einem Kinderbereich und Extrembereich, gab es einen Bereich, wo man auf dem Trampolin springend sogar Basketball spielen konnte. 

Fachlehrerin Bettina Müller organisierte diesen Tag, welcher für alle ein netter Einstieg für das Abschlussjahr war.