headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

Anmeldung
Logo LFS Obersiebenbrunn
Kybeleum AWW

Abschlussfeier mit Überreichung der Facharbeiterbriefe

 

Die Schülerinnen und Schüler der beiden Abschlussklassen der Fachschule Obersiebenbrunn erhielten feierlich die Abschlusszeugnisse sowie die Facharbeiterbriefe und bei bestandener Prüfung den Jagdschein überreicht. Die Feierstunde wurde von Pfarrer Thomas Brunner mit einem Wortgottesdienst eröffnet.

Eine große Anzahl von Ehrengästen zeigte die Wertschätzung zur Schule mit ihrer Anwesenheit. Unter den Ehrengästen fanden sich der Obmann des Absolventenverbands und Vizepräsident Otto Auer, Landeskammerrat Andreas Leidwein, Schulinspektorin Agnes Karpf-Riegler, Bezirksbäuerin Christine Zimmermann sowie Bezirskammerobmann Manfred Zörnpfennig ein.

„Es ist uns eine Freude, dass wir die Schülerinnen und Schüler drei Jahre ihres Lebens begleiten und ihnen das nötige Rüstzeug für die Zukunft mitgeben durften.“, betont Gerhard Breuer in seiner Begrüßungsrede.

Schulinspektorin Karpf-Riegler, war Vorsitzende der Prüfungskommission und gratulierte den jungen Absolventen und sagte weiter: „Es liegt nun in Eurer Hand, was ihr in Zukunft daraus macht“.

Im Anschluss wurden die Absolventen, Ehrengäste sowie Eltern und Lehrer zu einem festlichen Essen in den Speisesaal geladen.