headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

Anmeldung
Kybeleum
Logo LFS Obersiebenbrunn

Am Freitag, den 14. Oktober traf sich die Jägerschaft und zahlreiche Gäste der Region zum Hubertusball an der LFS Obersiebenbrunn. Die Schülerinnen und Schüler der Fachschule dekorierten den Ballsaal und  waren beim  Ball life dabei.

 Nach der Eröffnungsfanfahre der Jagdhornbläser, begrüßte Bezirksjägermeister und Direktor Gerhard Breuer die Gäste. Anschließend eröffneten die Schülerinnen und Schüler den Ball mit einer Polonaise, welche von Fachlehrerin Caroline Kittl mit den Schülerinnen und Schülern  zuvor einstudiert wurde. 

Um 22:00 kam es zum ersten Highlight. Die jungen Models präsentierten mit viel Schwung und Elan Trachtenkleidung der Firma Suchodolski und brachten super Stimmung in den Saal.

Um Mitternacht wurde zwischen der Verlosung der Tombolapreise, von den Schülerinnen Funktionskleidung des Lagerhauses präsentiert.

 

Die herbstlich dekorierten Bars, welche von Fachlehrerin Anna Moser und Fachlehrerin Margarete Kammlander mit den Schülern und Schülerinnen im Rahmen einer Projektwoche gestaltet wurden, luden die Gäste zum gemütlichen Verweilen bis in die Morgenstunden.