headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

Anmeldung
Kybeleum
Logo LFS Obersiebenbrunn

Das traditionelle Weihnachtsfest an der Fachschule war auch dieses Jahr wieder besonders besinnlich.

Eingestimmt wurde die Feier mit englischen Liedern, welche Fl Anna Moser mit den Schülern einstudierte. Unter der Regie von Pfarrer Thomas Brunner, führte der zweite Jahrgang ein Krippenspiel auf. Für die musikalische Umrahmung des Stückes, sorgte Prof. Arno Kastellitz gemeinsam mit Schülern.

Bevor Direktor Breuer die Schüler, Lehrer und Bedienstete zum gemeinsamen Weihnachtsessen einlud, gab es eine Überraschung. Das Christkind hat für die Schüler einen Wutzler, welchen sich diese schon lange gewünscht haben, gebracht. Breuer übergab den beiden Schülersprechern das Geschenk und wünschte allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.